Home About Instagram Vimeo Flickr Blogvorstellungen

Garmisch

Ohne Titel
Ohne Titel

4 Kommentare:

  1. Hallo Inga, das sind wieder unglaubliche Fotos.Ich bin seit geraumer Zeit auf der Jagt nach ähnlichen Motiven! Bisher erfolglos! Der Nebel sieht mich und verschwindet einfach! Umso schöner, dass es bei dir nicht der Fall ist und du ihn sogar festhalten kannst! Ich mag die Farben sehr. Dieses dunkle Grün, Grau. Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. Super eindrucksvolle Bilder! Gefallen mir wirklich extremst gut! :)

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind wirklich atemberaubende Fotos!
    Auch die anderen Fotos die du so machst, ich habe mich mal ein wenig durch deinen Blog geklickt.
    Werde dir gleich mal folgen, damit ich keines deiner unglaublichen Fotos mehr verpasse!
    ♥-liche Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du mir folgst :)! Da freue ich mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich wünsche dir noch viel Spaß hier, auf meinem Blog :D
      Liebe Grüße
      Inga

      Löschen