Home About Instagram Vimeo Flickr Blogvorstellungen

Garmisch II

Ohne Titel
Ohne Titel

3 Kommentare:

  1. tolle bilder!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dinge, die mir sofort aufgefallen sind und für die ich eine direkte Symphathie verspüre:
    - Schwarz/Weiß
    - leicht matt wirkend
    - Spiegelung im Wasser, besonders beim Zweiten!
    - Einfach. Menschen. Einfach Menschen.
    - Hüte!

    :)
    Oh Inga, danke für deinen Kommentar! Ich wiederhole kurz:
    Marilyn. Ich hatte mich so drauf gefreut. Der Gute wird ja nicht jünger und bevor er gar keine Konzerte mehr gibt, dachte ich, das musst du dir ansehen!!! Anfang des Jahres war ich schon bei KORN gewesen und das war schon richtig richtig geil (und die hatten Spaß auf der Bühne und ah - es war einfach toll!) und die sind mindestens genauso lange im Geschäft wie unser Mr. Warner hier und dann das. Herbe Enttäuschung. Natürlich ist das immer Wahrnehmungssache. Aber Fakt ist, dass sich bei Facebook die Meinungen der Dagewesenen über das Konzert heftig spaltet. Falls Interesse: Bei Youtube hat ein Kerl einen Bericht über das Konzert gedreht, mit Ausschnitten aus dem Konzert.
    Und diese Smartphonesache... ich sehe das so: Klar, habe ich auch Fotos gemacht, aber dann halt nur 4. Und alle schlecht. Was solls :D Dafür war ich live und das kann mir keiner nehmen. Und wenn ich dann verwackelte oder schlechte Bilder vorzeigen kann, unterstütze ich oberen Gedanken sogar, oder nicht? :D Aber super nervig, echt. Ich bin nicht sooo groß ist wegen den Händen und Telefonen ist es schon echt schwer was zu sehen mittlerweile! Ich vergesse immer wieder, dass ich mir Platteauschuhe für so was zulegen wollte xD Die sind doch wieder in, oder?! Und was ich beim nächsten düsteren Konzert auch machen werde: Mir ein knallgelbes Kleid kaufen, mit Sonnenblumen drauf. Einfach so. Wie die Grufties gucken werden!!!! Hihi.
    Hab noch nen tollen Abend, Inga! Viele Grüße aus dem Saarland! Chris

    AntwortenLöschen