Home About Instagram Vimeo Flickr Blogvorstellungen

Die Farben des Herbstes

Ohne Titel
Ohne Titel
Blattrot
Das ist eine etwas andere Art, wie man die Farben des Herbstes vielleicht interpretieren kann. Natürlich sind diese nicht naturgetreu dargestellt, aber ich möchte zum Beispiel bei dem letzten Foto einfach nur das vergangene Leben dieses Blattes darstellen, daher sind die Adern dieses Blattes auch rot sozusagen als Blut. Ach das klingt alles so tiefgründig, kann aber auch daran liegen, dass wenn man im Kunstzweig ist, alles etwas tiefgründiger beschrieben wird :D. Jedenfalls tut es mir wirklich leid, dass ich zurzeit nicht wirklich aktiv auf meinem Blog war, aber kennt ihr das wenn man einfach keine Inspiration hat und nicht wirklich Lust hat etwas zu machen. So ging es mir einige Zeit und ich möchte auch nicht wirklich etwas notgedrungen auf meinen Blog klatschen womit ich letztendlich nicht zufrieden bin. Sonst geht die Qualität und Einzigartigkeit einiger Bilder verloren :) 

3 Kommentare:

  1. das dritte bild ist so toll
    ich mag die farben
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto gefällt mir unheimlich gut. Das Schwarz ist genau richtig und das Rot ist an den entscheidenden Stellen perfekt. Es ist unheimlich und wunderschön gleichzeitig! Hab ich dir schon mal gesagt, dass du das besondere etwas hast? Bestimmt! Ich glaube ,dass du noch richtig fette Dinger machen wirst! Also fotografiemäßig!

    AntwortenLöschen