Home About Instagram Vimeo Flickr Blogvorstellungen

Christmas Cat

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Zu allererst möchte ich euch allen Fröhliche Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tja so schnell ist auch das Jahr 2015 fast vorbei, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Naja jedenfalls wollte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht so aktiv zurzeit war. Liegt hauptsächlich daran, dass ich einfach wirklich keine Zeit hatte. Schulstress, Arbeit und noch so viel mehr spielten da eine große Rolle und dass ich nicht so wirklich motiviert war Bilder zu machen. Da fühlt man sich immer so schlecht wenn andere Leute so viel posten und selber eigentlich so wenig macht :D Aber man muss sich Prioritäten setzen und ein Privatleben hat man ja auch noch. Deswegen um das jetzt abzuschließen hier noch ein Bild von meiner süßen Prinzessin Leia die ich seit einem Monat habe  (ja ich bin Star Wars Fan und habe den 7ten Teil auch schon gesehen) mit einer (natürlich echten) Weihnachtsmütze !
Frohe Weihnachten wünscht euch Prinzessin Leia und ich natürlich auch!  

Ohne Titel

6 Kommentare:

  1. Ich liebe sie alle!! Das letzte ist so süß! Ich hätte sogar eine katzengerechte Weihnachsmütze hier!! Nur keine Katze T.T

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Besonders das erste ist total schön!
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von deiner Miezi sind so süß geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie süß :) Ich liebe Katzen!

    Ich habe deinen Blog vorgestellt, hoffe du freust dich darüber:
    http://www.hang-tmlss.de/2016/01/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind wunderschön!! :D Ich finde das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe super! Was hast du für eine Kamera?

    Liebe Grüsse
    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen